Lichtbahnen-Therapie - Heilpraktikerin Christine Herrmann im Allgäu

Christine Herrmann - Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtbahnen-Therapie

Behandlungen

Bewahre und betrachte
Deinen Körper als ein
lichtdurchflutetes
wunderbares Heiligtum
(Trudi Thali - Botschaft der Engel)




Lichtbahnen-Behandlung
Es gibt meiner Meinung nach kaum eine Behandlungsart, die auf solch sanfte Weise körperliche und seelische Blockaden
im Körper aufzulösen vermag wie eben diese Lichtbahnen-Behandlung nach Trudi Thali.
Schon seit vielen Jahren wende ich diese Therapie in meiner Praxis an, und ich durfte schon vielen Menschen
helfen, in ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht zurückzufinden. Meine Sensibilität und Feinfühligkeit hat sich im Laufe der Jahre stark erhöht, und so nehme ich im Einklang mit meinem Patienten die Blockaden wahr und löse sie in achtsamer Betrachtung und durch das Auflegen meiner Hände auf.

Gerne unterstütze ich diese Behandlung mit den lichtvollen Ölen und Sprays der Diamant-Energie sowie einer individuellen Bachblütenmischung.

Lichtbahnen
- Leitbahnen - Meridiane
Unser Körper ist durchzogen von einem Netz von Meridianen, in denen unsere Lebensenergie "Qi" fließt. Der freie Fluss des Qi fühlt sich leicht an, und dann geht es uns körperlich und seelisch gut.
Es kann jedoch im alltäglichen Leben hin und wieder zu Blockaden in den Meridianen kommen.

Ursachen solcher Energieblockaden können sein:

  •    Traumata, d.h. Unfälle oder Krankheiten sowie seelische Erschütterungen, die evtl. schon lange zurückliegen

  •    (auch Schleudertraumata)

  •    Unfälle, körperliche Verletzungen, Narben

  •    Seelische Schmerzen und Belastungen, Kummer, Ärger, Sorgen, Trauer, negatives Denken und Fühlen

  •    Elektrosmog aus Computern, Handys, Fernsehapparaten und elektr. Leitungen

  •    Geomantische Störzonen, Wasseradern, disharmonische Arbeitsplätze etc.


Solche Blockaden werden vom Patienten als gestörtes Befinden, als Schmerz, Bewegungseinschränkung oder andere gesundheitliche Symptome wahrgenommen.
Mit Hilfe der Lichtbahnen-Behandlung können solche Blockaden aufgelöst werden, so dass die körpereigene Energie wieder frei und harmonisch fließen kann. Die Gedanken kommen zur Ruhe und es stellt sich eine wunderbare tiefe Ruhe und Entspannung ein, die am ganzen Körper spürbar wird.


15. Juli 2019
Tiefenberg 59 | 87527 Ofterschwang * 08321-4072918 * Mobil 01577-1189587
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü